Unsere Kundinnen berichten

Basierend auf 905 Rezensionen
95%
(863)
2%
(22)
0%
(2)
1%
(5)
1%
(13)
C
Chrysokoll
Claudine Lattion
Wunder

Dieser Stein ist wunderschön, manchmal sieht er aus wie die Erde oder der Himmel, ich beobachte ihn gerne.
Danke liliflo für Ihre schönen Steine und all Ihre Schmuckstücke im Übrigen.

D
Aquamarin
Daniel Pic
Zu top 👍.

Ich mag das Produkt, das qualitativ hochwertig ist und von Leuten aus unserer Gegend hergestellt wird. Danke, Liliflo.

N
Murano Boréale
Nicole Mathez

Murano Boréale

O
Collier Twist
Odile Fleury
Nur Glück

Ein wunderschönes Schmuckstück, das in meiner Gegend entsteht.
Vielen Dank 🙏🏻

D
Armband Milonga
Daniel Pic
Wunderschöner Schmuck

Ich liebe Ihre Schmuckstücke ausgezeichnete Qualität und ein immer top Empfang 👌.

Prächtig

Ich liebe mein Armband, es ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde sicher in naher Zukunft einen weiteren Kauf tätigen. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit.

S
Collier Milonga
Sylvie Hürlimann
Collier Milonga

Ich hatte ihn schon in Silber und habe ihn in Gold genommen, damit er zu meinen Outfits passt er ist wunderschön genau die richtige Länge

R
Murano Zenith
Rose-Marie Zweidler-Grolimund
Nur Glück

Wunderschönes Geschenk 🎁 zum Geburtstag
Ich bin sehr froh, dass ich mein Sortiment von LILIFLO erweitert habe.
Ich bekomme sehr oft Komplimente
Danke 🤩 LILIFLO

wunderschönes Schmuckstück

Halskette

Ich liebe diese Halskette, sie ist super elegant und anpassungsfähig!

Noch nicht gesehen! Noch nicht ausprobiert!

Ich werde den Kauf als Geschenke am 4. April erhalten!

C
Armband Tango
Christine Vallat-Crelier

Armband Tango

M
Apatit
Marika
Wunderschön

Ich liebe die Farbe dieses Steins, er ist wunderschön!
Vielen Dank an das Liliflo-Team, das den Stein gemäß meiner E-Mail-Anfrage ausgewählt hat.

P
Black Loop Armband
Pinuccia Bocion

Black Loop Armband

Collier elegant

Er kann zu allen Anlässen getragen werden. Getragen mit Zierverschluss rosé sieht er sehr elegant aus.

S
E-Geschenkkarte
Salvatore Ciocca
E Geschenk

Ich habe die Geschenkkarte noch nicht benutzt, aber das wird bald geschehen...
Für den Service war es perfekt!

Wunderschön

Ein schönes Geschenk für den Geburtstag meines Schwiegerpapas er ist super zufrieden und danke an das Team für die tolle Verpackung 👍.

M
Armband Beads doppelt
Massimo Sacchi
Super Service

Armband schnell erhalten und wirklich toller Service.
Nochmals vielen Dank

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, ich liebe es und mit dem Zierverschluss poésie graviert und ganz satiniert sieht es einfach toll aus. Ich empfehle es weiter!

A
Ohrstecker - Eclat
Anne-Marie PARRA
Einfach MAGNIFIKANT 😍.

Etwas schwierig anzuziehen,aber die Schönheit ist da 🥰.

Ich liebe

Eine einfach schöne Wiedergabe

Q.J.

Wunderbares Armband!!!
Danke an Victor für seine Verfügbarkeit (Whatsapp) und seine Hilfe bei der Auswahl des Armbands.
Danke an Anne-Laure für die nette Nachricht, die sie mir bei Erhalt des Geschenks in das Paket gelegt hat.
Mein Mann ist begeistert

J
Zierverschluss Illusion
Jocelyne Bottarel
Top

Rechtzeitig erhalten und wunderschöne Gravur

P
Amethyst
Patricia Pessina
Amethyst

Sehr schönes Schmuckstück mit einem praktischen und diskreten Verschlusssystem. Die Tatsache, dass man die "Kugel" wechseln kann, ist sehr angenehm.

einfach und stilvoll.

Ich kann nicht genug davon bekommen!